Jeder Artikel durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle. Dabei wird der Zustand, die Echtheit und die Qualität überprüft, außerdem wird jedes Produkt auf etwaige Mängel untersucht.
Nach der Qualitätskontrolle wird das Produkt auf einer Skala von 1-10 bewertet, wobei 10 die höchstmögliche Bewertung ist. Diese Bewertung spiegelt die Meinung unseres Qualitätskontrollteams wider.
Wie kann ich sicherstellen, dass das Kleidungsstück meiner Größe entspricht bzw. mir passt?
Unser Lagerbestand stammt von vielen verschiedenen Marken, Ländern und Zeiträumen. Aus diesem Grund ist die Größe auf dem Etikett oft unzuverlässig und nur eine ungefähre Richtgröße. Wir notieren die Passform bzw. die Maße für jedes Stück, damit Sie vor dem Kauf prüfen können, ob es Ihnen passt. Die Maße stehen in der Beschreibung jedes einzelnen Artikels.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Banküberweisung, American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Maestro, Mastercard, Paypal, Shop Pay, Union Pay, Visa
Wohin versenden Sie und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden nach Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Versandpreis hängt von der Größe und dem Gewicht der Sendung ab und wird an der Kasse angezeigt.
Wie lange dauert die Lieferung und wird mein Artikel verfolgt?
Unsere Versandtage sind Mittwoch und Samstag. Alle unsere Sendungen sind versichert und werden verfolgt. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail – der Status Ihres Pakets wird unter dem Sendungsverfolgungslink angezeigt, sobald wir Ihr Paket an DHL übergeben. Wenn Sie den Paketstatus nicht sofort sehen, warten Sie bitte auf den nächsten Versandtag (Mittwoch und Samstag).
VERSAND UND LIEFERUNG
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet und verschickt. Jede Sendung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird, sodass Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen können. 📦
Versandzeiten
Innerhalb Deutschlands: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage
Österreich: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 bis 3 Werktage
Deutschland: ab 4,90 € (genauer Preis im Checkout).
EU: je nach Land 8,90–14,90 € (automatische Berechnung im Checkout nach Adresse & Gewicht).
Nachnahme/Express: aktuell nicht standardmäßig verfügbar.
Ja. Kostenloser Versand ab 175 €Bestellwert (nach Rabatten, ohne Versandkosten). Automatisch im Checkout – kein Code nötig.
Wenn dein Land im Checkout auswählbar ist, liefern wir dorthin.
Für Randlagen/ Inseln kann es etwas länger dauern.
Fehlt dein Land: 37sportsbazar@gmx.net oder Instagram @37sportsbazar.de
Dein Paket wird mit dem Versanddienstleister DHL versendet.
Solange nicht versendet, ja – bitte sofort mit Bestellnummer melden. Nach Versand sind Änderungen nur eingeschränkt möglich.
Der Zusteller versucht es erneut oder hinterlegt im Paketshop. Nutze das Tracking für Optionen (Abstellgenehmigung/Neuzustellung, wenn verfügbar).
RETOUREN & RÜCKERSTATTUNGEN
Ja. Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung widerrufen. Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und mit allen Etiketten zurück.
14 Tage ab Zustellung.
Melde dich vorher mit Bestellnummer an 37sportsbazar@gmx.net oder via Instagram @37sportsbazar.de, dann erhältst du die Schritte.
Vollerstattung des Warenwerts bei fristgerechter, einwandfreier Rücksendung.
Teilretouren: Es wird der Warenwert der retournierten Artikel erstattet.
Zeitplan: Erstattung i. d. R. 3–7 Werktage nach Wareneingang (Bank/Provider benötigen oft zusätzlich 3–10 Werktage).
Die Versandkosten bei einer Rücksendung zahlt der Kunde.
An folgende Adresse:
Lucas Sokoll
Rauensteinstraße 1
01237 Dresden
Deutschland
ZAHLUNGEN UND SICHERHEIT
Ja. Zahlungen laufen über Shopify und zertifizierte Payment-Provider mit PCI-DSS-Level-1-Sicherheitsstandard und TLS-Verschlüsselung.
Wir speichern keine vollständigen Kartendaten. 3-D-Secure/SCA wird unterstützt, wo verfügbar.
In unserer Datenschutzerklärung sowie direkt im Checkout (dort siehst du den jeweiligen Zahlungsanbieter vor Abschluss).
Bei Fragen: 37sportsbazar@gmx.net
Banküberweisung, American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Maestro, Mastercard, Paypal, Shop Pay, Union Pay, Visa
WEITERE FRAGEN
Jeder Artikel durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle. Dabei wird der Zustand, die Echtheit und die Qualität überprüft, außerdem wird jedes Produkt auf etwaige Mängel untersucht.
Nach der Qualitätskontrolle wird das Produkt auf einer Skala von 1-10 bewertet, wobei 10 die höchstmögliche Bewertung ist. Diese Bewertung spiegelt die Meinung unseres Qualitätskontrollteams wider.
Unser Lagerbestand stammt von vielen verschiedenen Marken, Ländern und Zeiträumen. Aus diesem Grund ist die Größe auf dem Etikett oft unzuverlässig und nur eine ungefähre Richtgröße. Wir notieren die Passform bzw. die Maße für jedes Stück, damit Sie vor dem Kauf prüfen können, ob es Ihnen passt. Die Maße stehen in der Beschreibung jedes einzelnen Artikels.
Wenn du dich für eine Auswahl entscheidest, wird die Seite komplett aktualisiert.