FAQ`s

Wie überprüfen Sie die Qualität eurer Produkte?

Jeder Artikel durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle. Dabei wird der Zustand, die Echtheit und die Qualität überprüft, außerdem wird jedes Produkt auf etwaige Mängel untersucht.

Nach der Qualitätskontrolle wird das Produkt auf einer Skala von 1-10 bewertet, wobei 10 die höchstmögliche Bewertung ist. Diese Bewertung spiegelt die Meinung unseres Qualitätskontrollteams wider.

Wie kann ich sicherstellen, dass das Kleidungsstück meiner Größe entspricht bzw. mir passt?

Unser Lagerbestand stammt von vielen verschiedenen Marken, Ländern und Zeiträumen. Aus diesem Grund ist die Größe auf dem Etikett oft unzuverlässig und nur eine ungefähre Richtgröße. Wir notieren die Passform bzw. die Maße für jedes Stück, damit Sie vor dem Kauf prüfen können, ob es Ihnen passt. Die Maße stehen in der Beschreibung jedes einzelnen Artikels.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Banküberweisung, American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Maestro, Mastercard, Paypal, Shop Pay, Union Pay, Visa 

Wohin versenden Sie und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden deutschlandweit. Der Versandpreis hängt von der Größe und dem Gewicht der Sendung ab und wird an der Kasse angezeigt.

Wie lange dauert die Lieferung und wird mein Artikel verfolgt?

Unsere Versandtage sind Mittwoch und Samstag. Alle unsere Sendungen sind versichert und werden verfolgt. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail – der Status Ihres Pakets wird unter dem Sendungsverfolgungslink angezeigt, sobald wir Ihr Paket an DHL übergeben. Wenn Sie den Paketstatus nicht sofort sehen, warten Sie bitte auf den nächsten Versandtag (Mittwoch und Samstag).